Ferienspiele 2024

Dieses Jahr wird es märchen­haft. Aber ihr könnt nicht nur alte Märchen und Sagen, son­dern auch neue Phan­tasiegeschichten und Traum­reisen erleben.

 

Nähere Infor­ma­tio­nen zum Pro­gramm erhal­tet ihr nach dem Anmelde­schluss. Für Fra­gen ste­hen wir aber auch vorher schon gerne zur Verfügung.

 

Die Ferien­spiele finden in der Zeit vom 12. bis 23. August 2024 von Mon­tag bis Fre­itag in der Zeit von 09:30 – 14:30 Uhr statt.

Bei Tage­saus­flü­gen oder beson­deren Aktio­nen geht´s gegebe­nen­falls auch etwas länger.
Nähere Infor­ma­tio­nen zum Pro­gramm erhal­tet ihr nach dem Anmeldeschluss.

 

Die Teil­nahme an den Ferien­spie­len kosten ins­ge­samt 100,00 Euro für alle 10 Tage.

Bei Geschwis­terkindern zahlt das zweite Kind nur noch 50,00 Euro, weit­ere Geschwis­terkinder sind vom Teil­nah­me­beitrag befreit.
Im Teil­nah­me­beitrag enthal­ten sind die Per­son­alkosten, Fahrt– und Mate­ri­alkosten sowie ein kleiner gesun­der Snack am Mittag.

 

Alle inter­essierten Kinder sind her­zlich ein­ge­laden, ihre Wün­sche mit uns zu teilen und natür­lich auch mit eige­nen Ideen die bei­den Wochen mitzugestalten!

 

Anmelde­schluss ist am 14. Juni 2024.

 

Jetzt anmelden!